top of page

# Wir für euch - Wir können mehr als Fußball



Das wir als TSV- Familie mehr als Fußball können ist in und um Waldkappel bekannt , leider bremst uns gerade die Corona-Pandemie mächtig aus und wir können auf und neben dem Platz nicht richtig schalten und walten.


An diesem Samstag hätte unser traditionelle Osterfeuer stattgefunden und ES wäre sicher wieder ein großer Anlaufpunkt für ALLE WALDKAPPELER geworden. LEIDER KANN unter den aktuellen Gegebenheiten DIE VERANSTALTUNG NICHT STATTFINDEN.

Trotzdem wollen wir Fußballer zeigen, dass wir noch da sind und uns FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG BEDANKEN

Unter dem Motto: Wir für euch - wir können mehr als Fußball verteilen wir am Samstag im Stadtgebiet VON Waldkappel Bratwurst „to Go“ .

Start ist um 11:30 Uhr am Sportplatz (hier können sich auch Würstchen abgeholt werden) Danach FAHREN wir mir unserem Lastenfahrrad, AUSGESTATTET MIT EINEM mobilen Grill, durch die Stadt und bieten Bratwürstchen für EUCH AN. Im Gegenzug würden wir uns über eine Spende FÜR die Jugend ABTEILUNG freuen.

Mit im Team ist auch unser Trainer Carsten Lakies, der AUCH FÜR DAS EIN ODER ANDERE KURZE GESPRÄCH ODER FÜR EIN FOTO ZUR VERFÜGUNG STEHT.

Solltet ihr Fragen zum Ablauf oder Bestellwünsche haben, kontaktiert uns im Vorfeld


12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page