top of page

Verschenkte Punkte 🔴⚪

Am gestrigen Sonntag spielte unsere Erste bei der SV 07 Eschwege.

Die Partie war in Halbzeit Eins durch Chancen auf beiden Seiten gezeichnet, allerdings konnte keine Mannschaft das Leder im Netz unterbringen.

In Halbzeit Zwei gelang es unseren Jungs die Führung durch Krengel zu erzielen, unverdient war dies nicht. Bis zur 90. Min hielten wir diese, auch durch Paraden Nico Wilhelms. Ärgerlicherweise fiel der Ausgleich dennoch kurz vor Ende der Partie.

"Unseren Jungs fehlte heute die "coolness" die Partie zu Ende zu bringen, dies hat uns zwei Punkte gekostet." hieß es nach dem Spiel.

Alles in allem ist die Punkteteilung dennoch, wenn auch ärgerlich, leistungsgerecht.


Unsere Zweite erwischte keinen guten Tag und einen guten der Gegner obendrauf und verlor ihre Auswärtspartie gegen die SG Ziegenhagen/Ermschwerd mit 11:1. Den Ehrentreffer zum zwischenzeitlichen 0:1 erzielte Manuel Ebel in Minute Zwei.



21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page