Uhle besiegt Löwen 🦉⚽️
- 6. Aug.
- 1 Min. Lesezeit
Am gestrigen Mittwochabend sind unsere Jungs der ersten Mannschaft in die Saison gestartet. Gegner war der Lichtenauer FV II. in der Uhlenfängerarena.
Wir starteten gut in die Partie und konnten früh 2:0 in Führung gehen, durch zwei Tore von Manuel Schmidt. Anschließend verpassten wir mehrfach das 3:0 zu erzielen und die Partie flachte ab. Erst in der zweiten Halbzeit nahm die Partie wieder etwas mehr an Fahrt auf, ehe es zu einigen roten Karten kam. Der Unparteiische verwies aufgrund von Beleidigungen zwei Spieler des Feldes, ehe ein grobes Foulspiel und eine Notbremse zu vier roten Karten in Summe führten. Zwischendrin gelang es uns durch Herud einen Freistoß aus 18m astrein ins linke Eck zu verwandeln, ehe Trott den Strafstoß nach Foulspiel an Herud zum 4:0 verwandelte.
Einziger Haken an der Partie ist die rote Karte, munierte es schließlich seitens unserer Trainerbank.
Unsere Jungs wollen nach dem Auftaktsieg das freie Flairwochenende nutzen um Freitag nochmals zu trainieren, ehe nächste Woche eine englische Woche für sie ansteht.





Kommentare