Teamtag Vorbereitung 2021



Am gestrigen Samstag stellte Coach Stückrath seine Jungs frei, um einen Tag Teambildung zu betreiben.

Dazu traf sich der Trupp vormittags, um an den thüringischen Werraort Spichra zu fahren und von dort aus mit Schlauchbooten die Werra zu erkunden und vermessen.

Im Anschluss gab es eine Feier im Vereinsheim, lecker Schnitzel, Kasseler, Beilagen, Getränke und Mitternachtsdehnen😉.

Leider konnte der Coach selbst nicht anwesend sein, daher bekam er das kurze Video per Brieftaube (sichtbar auf Facebook oder Instagram).


Ein großer Dank gilt den 12 Freunden, unserem Förderverein, der die Kosten komplett übernommen hat.


Die nächste Woche geht vollgepackt weiter:

- Mittwoch Pokalspiel der Ersten gegen Großalmerode zu Hause

- Freitag AKE-Pokalfinale Weidenhausen vs. KleinHunDo bei uns zu Gast

- Sonntag ein Testspiel der Ersten im legendären Stadion von Kali Tiefenort


Weitere Infos zu allen Veranstaltungen folgen hier natürlich.

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen