Start in die Vorbereitung

Am Mittwoch, den 29.06.2022 starten unsere Uhlenfänger in die Vorbereitung auf die neue Spielzeit 2022/2023. Am Kader des TSV wird sich erfreulicher Weiße ein bißchen was ändern.


Der komplette Stamm der alten Saison wurde gehalten und konnte durch 4 Neuzugänge (Willkommen: Kevin, Pego, Philipp und Wolf) verstärkt und verbreitert werden. Auch im Bereich des Trainerteams konnte sich der TSV breiter aufstellen, mit Lukas Krengel verfügt der TSV jetzt über einen Torwarttrainer, der unser Keeper für die Saison fitmachen wird.


Jetzt heißt es 5 Wochen "Arbeiten", um erfolgreich in die Saison am ersten Augustwochenende zu starten. In der Vorbereitung wartet ein Trainingslagerwochenende, Testspiele gegen Gruppenligisten und unser "Heimturnier" um den KUNO Mobile Freizeit Cup. Alle Beteiligten freuen sich auf die neue Saison und wir wollen auf die guten Leistungen der Rückrunde aufbauen.


Wir sehen uns Mittwoch, den 29.06.2022 um 19:00 Uhr zum Trainingsauftakt.


72 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen