Sponsorenvorstellung tm Werbung



Wir möchten euch in einer neuen Serie nicht nur die lange Winterpause etwas mit Content füllen, sondern auch unsere Sponsoren vorstellen.


Heute stellen wir mit tm Werbung eine einheimische Firma vor. tm Werbung ist der neuste Silber-Paket Sponsor unseres Vereins, und die Firma unseres ehemaligen-Uhlenträgers Tobias Marth.


Was ist tm Werbung? tm Werbung ist ein Dienstleister für Werbetechnik. Textilbedruckung, Grafikdesign und -entwürfe sind einige ihrer Hauptkompetenzen. Dazu zählen z.B. bedruckte Firmenkleidung, Firmenfahrzeuge, Schaufenster, oder die Gestaltung von Websites.


Was verbindet euch mit dem TSV? Ich (Tobias Marth) bin seit Kindheitstagen ein Teil dieses Vereins. Der TSV Waldkappel ist mein Herzensverein. Für eine starke Heimat. Wir für EUCH - IHR für uns.


Die Firmengeschichte: Ein erfolgreicher Weg – traditionell und zukunftsweisend Bereits 1933 gründete Georg Marth in Waldkappel-Gehau einen Handwerksbetrieb als Kunst- und Schriftenmaler. Nach Kriegsende übernahm dessen Sohn Karl Marth den Betrieb und baute nach abgelegter Prüfung zum Maler- und Lackierermeister das Leistungsspektrum zu einem Maler- und Putzbetrieb weiter aus. Dessen Sohn Volker absolvierte 1985 ebenfalls erfolgreich die Meisterprüfung an der Fachschule für Farbe und Gestaltung in Stuttgart und bildete 1986 den Bereich Schilder und Beschriftung. 2009 absolvierte Sohn Tobias Marth seine Prüfung als Mediendesigner an der Fachschule für Gestaltung in Kassel und gründete im September 2010 sein eigenes Unternehmen im Bereich Werbetechnik. Als einer der wenigen Meisterbetriebe in der Region stand für 2019 die Zusammenführung der beiden Werbetechnik-Geschäftsfelder auf dem Programm. Es freut sich ein Team mit individueller Erfahrung, Know-how und Kreativität auf Ihre Projekte.


Interesse? Dann folgt den Links: Website: https://tm-werbung.de/ Facebook: https://www.facebook.com/tmwerbung/ Instagram: https://www.instagram.com/tmwerbung10/

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen