Spieltag 19.9


Schiller, Doppelpack!

In einem guten anspruchsvollen B-Liga Spiel trafen zwei personalgeschwächte Teams aufeinander.

Die Spielanteile waren ausgeglichen, jedoch konnte die SG Sontra 1919 e.V. II bereits in der 6. min durch einen Foulelfmeter, geschossen von Witzel, mit 1:0 in Führung gehen.

Waldkappel wurde zunehmend stärker und erkannte, dass heute etwas möglich ist. In der 60. Min. nahm Christoph Schiller eine lange Flanke dankend an und hob den Ball clever über den Torwart. Wir erhöhten weiter den Druck und waren immer öfter vor dem Tor. Durch Undiszipliniertheit bekam die SG ab der 75. min eine 10. Min. Zeitstrafe. Die Überzahl nutzten wir und so war es wieder Schiller in der 80. Min., der den Ball nach einer Flanke einköpfte.

Der zähe Schlusskampf zahlte sich aus und mit vereinten Kräften konnten die drei Punkte in Waldkappel bleiben.


Unsere Erste spielte die erste halbe Stunde guten Fußball, kassierte aber durch 2 Chancen 2 Treffer. Daraufhin entwickelte sich das Spiel zu einem sehr unsehenswerten. Die SG verwandelte im weiter Verlauf 2 von 4 Chancen, wir wiederum vergaben alle. So gewinnt man keine Spiele und das muss ich möglichst bald wieder ändern.


#nurdertsv #unitedwestand

___


Kuno's Mobile Freizeit GmbH & Co. KG

Firma Fliesen Lukas

tm Werbung

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen