Pflichtspiel am Mittwoch dem 28.7


Am Mittwoch Abend trifft unsere 1. Mannschaft im Bitburger-Kreispokal auf den FC Großalmerode.

Kurze Erklärung: Dies ist die 1. Runde des Pokal der nun kommenden Saison, während das Spiel am Freitag Abend, Weidenhausen gegen Klein.Hun.Do. bei uns, das AKE-Kreispokalfinale der dann abgeschlossen Saison ist.


Der FC Großalmerode ist, wie wir auch, Teilnehmer der Kreisoberliga Werra Meißner und somit auch ein Gegner in der kommenden Ligasaison. Dementsprechend zeigt die Partie schon einmal den Stand beider Mannschaften im Ligavergleich.


Wir hoffen euch morgen abend um 19:00 auf der Gänsewiese in Waldkappel, mit Grillkost und Kaltgetränken, begrüßen zu dürfen. Die Wetterfee prognostiziert ebenfalls Gutes, 20°C und eine geringe Regenwahrscheinlichkeit sind vorhergesagt.

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen