top of page

Neuzugang Nummer Eins


Neuzugang Nummer Eins beim TSV, Chandler verstärkt TSV


Mit Immanuel Böker konnten die TSV Verantwortlichen einen „dicken“ Fisch an Land ziehen. Nach seinem erfolgreichen Waldkappeler Umzug Ende 2023, möchte sich der sympathische Mittelfeldspieler seinem neuen Heimatort anschließen und dem TSV beim erreichen seiner Ziele helfen. Unser 1. Vorsitzende schwärmt von Chandler und freut sich schon auf sein Debüt in der KUNO Caravaning Arena Waldkappel. Mit seiner Erfahrung vom KSV Baunatal, TSV Dorfen und Schwindegg (beides in Bayern) und zuletzt FSV Kassel wird er unserem Spiel sehr helfen und wir bekommen mehr Power in der Offensive.


Wir begrüßen dich herzlich beim TSV , in Waldkappel und in unserer Gemeinschaft. Auf eine erfolgreiche, spaßige und schöne Zeit.


34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page