top of page

Neuzugang Nummer 3


Neuzugang Nummer 3 - Tolga Eksiler verstärkt TSV Offensive


Mit Tolga kommt ein feiner Techniker zum TSV. Nach intensiven Gesprächen, bei der ein oder anderen Trainingseinheit unserer F-Junioren, konnten wir Tolga zum Wechsel in seine „neue“ Heimat überzeugen, somit spielt neben seiner Tochter nun auch er im Uhlenfängerdress. Der dreifache Vater verkürzt damit seinem Weg zum Sportplatz extrem und wir freuen uns auf einen sympathischen und erfahren Straßenfussballer in unseren Reihen. Nach Erfahrungen im Kreis Kassel, beim FSV Kassel SV Kaufungen und dem VFR Wickenrode, folgt jetzt der TSV.


Herzlich Willkommen Tolga, viel Spaß, Freude und Glück beim TSV. Wir freuen uns auf dein Debüt in der KUNO Caravaning Arena Waldkappel.


13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page