Harter Freitagabend


SV Hörne vs. TSV Waldkappel II.

Viele harte Zweikämpfe beherrschten das Spiel. Insgesamt konnte der TSV mit leichter Überlegenheit das Spiel bestimmen. In der 20. Minute flankte Daveran Fries auf Manuel Ebel, dieser köpfte den Ball mustergültig ins rechte Eck! Jedoch konnte ein SVH Stürmer gerade mal 2 min später einen Abwehrfehler zu seinen Gunsten nutzen. Er lief allein auf den sehr guten Torwart Sascha Salzmann zu und konnte den Ball ins Tor schieben. Kurz später erhielt die SVH einen Elfmeter. Sascha „Zocker“ Salzmann konnte den Ball zum Pfosten lenken und es blieb zu unserem Glück beim Unentschieden. Somit stand es auch zur Halbzeit 1:1.

in der zweiten Hälfte gab der TSV jetzt mehr Gas und wollte den Sieg. Wieder war es Daveren Fries der eine Flanke brachte, Manuel Ebel wollte es wie beim 1:0 machen, jedoch bekam er mit dem Ball, auch die Faust des gegnerischen Torwarts ins Gesicht und verletzte sich bei der Situation, der Schiri brach das Spiel nicht ab und so nutzte Louis Duarte die Chancen um auf 2:1 zu erhöhen.

Die zweite Mannschaft widmet diesen Sieg unserem „Jackson“. Du warst immer für uns da, wenn auch im Hintergrund, aber unwahrscheinlich wichtig. Danke für alles. Du fehlst beim TSV!


SG Werratal vs. TSV Waldkappel

Vorm Spiel überreichten unsere Jungs Dominik ein kleines Geschenk, welcher sich letzte Woche leider schwer verletzte.

Das Spiel begann wie die letzten allesamt, wir waren überlegen, nutzten in Halbzeit 1 unsere Chancen aber nicht. Erst ein Foul im 16er an Schiller und Elfmeter von Trott sorgten für die Führung. Allerdings mussten wir kurz später Behrla und Saakel verletzt vom Feld nehmen. Das sorgte für weniger Stabilität und wir verloren einiges an Kontrolle übers Spiel.

In Halbzeit 2 mussten wir auch noch Prantschke verletzt auswechseln, wodurch Behrla wieder spielen musste. Unsere Mannschaft kam nicht mehr ins Spiel zurück und kassierte infolgedessen 2 Treffer. Ohne große Offensivchancen in Halbzeit 2 ging das Spiel dementsprechend verloren.

Fazit: Wieder einmal fällt uns die fehlende Chancenverwertung auf die Füße. Kopf hoch Mittwoch geht's weiter.


#nurdertsv #unitedwestand

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen