top of page

2:0 Erfolg gegen 07 🦉⚽️


Am vergangenen, sonnigen Sonntag empfing unsere Erste die SV 07 Eschwege in der KUNO Caravaning Arena Waldkappel.


Das Spiel begann zäh, beide Seiten wussten sich häufig nur durch Foulspiel in der Defensive zu helfen, Schiller unsererseits musste einige mal einstecken, ohne jegliche Theatralik nahm er dies hin. Hochprozenter erspielte sich keines der Teams in der Ersten Hälfte, jedoch gelang es uns vor der Pause durch Chandler in Führung zu gehen. Nach einem Abpraller durch den Torhüter des Gastes war er als Erster am Ball.

In Halbzeit Zwei konnte Schiller sehenswert nach gut 10 Minuten auf 2:0 erhöhen. Er zog aus der Mitte nach rechts und schloss ins lange, linke Eck ab. Im Anschluss standen wir tief und der Gast konnte sich auch in Halbzeit Zwei nichts zwingendes erspielen. Torhüter Gebhard konnte somit völlig souverän seine weiße Weste wahren. Die Partie endete verdient mit uns als Sieger.


Genau diese Leistung brauchte es gestern und auch die nächsten Wochen darf man nicht nachlassen, wenn wir uns den Klassenerhalt für die kommende Saison vorzeitig sichern wollen.


24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bình luận


bottom of page