# Yasin Behrla verstärkt Uhlenfänger, Wechsel vom LFV zum TSV


Mit der Verpflichtung von Yasin konnten die Uhlenfänger einen echten Allrounder an Land ziehen. Der sympathische Metallbauer ist in der Offensive aber auch wenn es sein muss in der Defensive einsetzbar. In den letzten Jahren spielte Yasin beim LFV in allen Teams, gerade in einem KOL-Spiel gegen den TSV konnte sich Yasin positiv zeigen.


Wie kam es zur Verpflichtung: Yasin ist jetzt schon seit 2 Jahren bei der Firma Metallbau H. Rehbein GmbH in Waldkappel tätig, nach Abschluss seiner Ausbildung arbeitet er jetzt als Geselle und möchte sich jetzt mehr im Ort einbringen , da passt der Wechsel zu unserem TSV perfekt.


Yasin, herzlich Willkommen in unserer TSV-Familie. Wir wünschen dir eine tolle Zeit


#neuzugang#tsv#waldkappel#fussball

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen