# Verstärkung für unsere Uhlenfänger, Nick Trott schließt sich TSV an 🔴⚪️


Mit Nick bekommt man nach den ganzen jungen und talentierten Wilden einen Spieler mit Erfahrung aus 10 Jahren auf Landesklasse-Niveau, genau das, was die Verantwortlichen noch suchten!


Dazu Trainer Stückrath: Mit den ganzen talentierten jungen Spielern, den wir die Zukunft schenken wollen, sehe ich das Team gut aufgestellt aber es benötigt auf dem Platz auch einen erfahrenen Akteur, diese Lücke konnten wir jetzt mit Nick schließen. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm.


Wie kam es zu dem Wechsel aus dem thüringischen Waltershausen (Landesklasse) nach Waldkappel? Wie das Leben so spielt , natürlich die Liebe so Sportvorstand Henrik Stöber. Nach einigen Einheiten im letzten Jahr mit dem Team gefiel es Nick beim TSV und im diesem Sommer konnte man ihm zum endgültigen Wechsel überzeugen, da das Pendeln und trainieren in Waltershausen den zeitlichen Rahmen mehr und mehr überstieg. Ich freue mich sehr auf Nick, der sportlich und menschlich ein super Typ ist, mit ihm werden wir viel Spaß auf und neben dem Platz haben, so Stöber.




Herzlich willkommen Nick im neuen Verein, wir wünschen dir eine tolle Zeit mit deinen neuen Jungs. Auf eine verletzungsfrei, spaßige und natürlich erfolgreiche Zeit in der KUNO Mobile Freizeit Arena Waldkappel


#tsv#waldkappel#uhlenfänger#neuzugang#kreisoberliga#fsvwaltershausen#geilezeit

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen