# Mika Koch kehrt zum Heimatverein zurück, Wechsel vom SVR zum TSV perfekt ✍️


Mit der Verpflichtung von Mika konnten die Verantwortlichen sich zwei große Wünsche erfüllen. Zum einen konnte ein „Kappler-Junge“ zu seinen Wurzeln zurück geholt werden und zum anderen bekommt man mit Mika einen echten Vollblutstürmer für die Box, den man sich gewünscht hat.


ℹ️ Nach seinem Wechsel in der C-Jugend zum SVR entwickelte sich Mika immer weiter und bildetete mit seinem neuen Mitspieler (Henrik Schiller) ein gefährliches Offensivduo, was jetzt wieder in der KUNO Mobile Freizeit Arena Waldkappel vereint ist. Mika schreibt derzeit seine Abiturprüfungen und freut sich dann auf die neue Aufgabe in seiner Heimatstadt. Mit dem Konzept und der Idee mit jungen Spielern aus und um Waldkappel etwas aufzubauen konnte sich Mika sofort identifizieren und brennt nun aufs Comeback auf den grünen Rasen.


Wir freuen uns sehr, dass der Transfer jetzt geklappt hat und wünschen dir auf dem „neuen/alten“ Geläuf viel Glück und eine tolle Zeit 🔴⚪️

21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen