Mit Jan-Ole konnten die Uhlenfänger einen lang ersehnten Transfer tätigen, da Bedarf auf der Torhüterposition da war und mit diesen Toptransfer geschlossen werden konnte.
Jan-Ole kann in seinem jungen Alter bereits viel Erfahrung nachweisen (Stationen in Wichmannshausen und Germerode) und bringt diese jetzt in die Spiel- und Trainingssituation beim TSV ein. Die letzten Jahre stand er beim Konkurrenten TSV Wichmannshausen im Tor und wird zur neuen Saison den Konkurrenzkampf neu entfachen beim TSV. Das wird auch die anderen Torhüter freuen und motivieren.
„Jetzt sind wir mehr gefordert, müssen mehr machen und werden uns alle verbessern.“ Jan-Ole passt sportlich und menschlich perfekt ins Team , so der erfreute Keeper Nico Wilhelm des TSV.
Herzlich Willkommen beim TSV. Wir wünschen Dir eine tolle, erfolgreiche und gute Zeit im Dress der Uhlenfänger. 🔴⚪️
Comments