top of page

Glor verstärkt TSV doppelt, Teammanager und Spieler 🔴⚪️

Mit Pascal Glor konnten wir die zweite Personalie zur neuen Saison verpflichten.


Calle wird dem TSV gleich in doppelter Funktion zur Verfügung stehen. Das breite Aufgabenfeld zur Betreuung der Mannschaft wurde jahrelang durch den Vorstand abgedeckt, was jedoch die letzen Jahre immer anspruchsvoller wurde. Mit der Initialisierung eines Teammanagers sehen sich Vorstand und Mannschaft für die Zukunft breiter und besser aufgestellt und finden mit Pascal eine passende Person für diese Position.


Pascal möchte auch weiter seinem Hobby nachgehen und Fußball spielen, was uns natürlich sehr freut im Verein.


Herzlich willkommen „Calle“, dir ein gutes Händchen und einen guten Draht zur Mannschaft und dem Vorstand.



20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Komentáře


bottom of page