# Die erste Tinte ist Trocken ✍️, Lukas Prätorius schließt sich Uhlenfängern an.


Mit Lukas konnten die Verantwortlichen des TSV den ersten Neuzugang für die Saison 21/22 verpflichten. Der sympathische Schüler stammt aus Reichensachsen, hat dort das Spielen gelernt und wechselt jetzt vom SVR in die KUNO Mobile Freizeit Arena Waldkappel.


ℹ️ Nach den Gesprächen war beiden Seiten klar, dass die Ideen beider „Parteien“ perfekt zusammenpassen. Ein gehörige Portion Ehrgeiz, Talent und Spaß am Fußball zeichnen den gross gewachsenen Offensivspieler aus. Im Lager des TSV freut man sich über den Neuzugang, der zeigt in welche Richtung man gehen möchte: Mit jungen Spielern eine sorgenfreie neue Saison angehen.


Herzlich Willkommen Lukas in Waldkappel, wir wünschen dir eine schöne, verletzungsfreie und gute Zeit bei uns 🔴⚪️

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen