Bundesliga Fußball-Schule in Waldkappel. Das perfekte Geschenk für die Kids

Bundesligastars zu Gast in Waldkappel

Im Sommer gastiert die Fußball-Schule vom VFL Bochum in Waldkappel. Der VFL zählt gerade im Jugendbereich zu einem der besten Ausbildungsvereine und zeigt dies auch gerade in der Fußball Bundesliga, mit erfrischendem Fußball stehen die Schützlinge von Trainer Reiss auf einem soliden Mittelfeldplatz und zählen zu einer der Überraschungen in dieser Saison.

Was erwartet euch? Der VFL kommt mit einem prominent besetzten Trainerteam nach Waldkappel und organisiert für uns ein Vereinscamp. Das Camp startet am Freitag und endet am Sonntag. Es warten vier Trainingseinheiten, ein Torwarttraining und ein anschließendes Turnier auf Euch.


Wer kann teilnehmen? JEDER. Es gibt keine Vereinspflicht und jede*r Fußballbegeisterte im Alter von 5-15 Jahren ist herzlich willkommen. Wir freuen uns auch über zahlreiche Anmeldungen von fußballbegeisterten Mädchen.

Was wird geboten? Alle Teilnehmer*innen werden zu Beginn mit einer einheitlichen Ausrüstung ausgestattet (Trikot, Hose und Stutzen). Danach wird in altersgerechten Gruppen trainiert (Feldspieler und auch Torhüter).

Welche Trainer sind vor Ort? Der VFL Bochum hat ein großes Trainerteam, aus lizensierten Trainern und ehemaligen Profis, die uns zur Verfügung stehen. An der Spitze, der ehemalige Nationalspieler Dariusz Wosz, welcher Anfang Dezember schon zu Gast in Waldkappel war. Einige Trainer blicken auf Karrieren bei Borussia Dortmund, VFL Bochum, dem Hamburger SV und Borussia Mönchengladbach zurück (hier folgt ein separater Bericht).

Wie läuft die Buchung? Ihr geht einfach auf den unten genannten Link und meldet euch direkt über den VFL Bochum an. Nach der Anmeldung erhaltet ihr eine Bestätigung und seid im Sommer mit dabei.

Noch Fragen? Dann schreibt uns eine Nachricht oder sprecht uns persönlich an.

Link zur Anmeldung: https://shop.eventimsports.com/vflbochum1848/vereinscamp-tsv-waldkappel-2022.html

103 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen